Jonas Brothers Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Selena hat Angst davor betrogen zu werden

Nach unten

Selena hat Angst davor betrogen zu werden Empty Selena hat Angst davor betrogen zu werden

Beitrag  Ariane88 Mi Nov 26, 2008 12:09 pm

Selena hat Angst davor betrogen zu werden Nelena10

Nicks, gemunkelte Freundin, Selena Gomez offenbarte TWIST, das sie Angst hat, von einem Freund betrogen zui werden. 'Betrug ist eine Angst von mir. Ich bin mit den Kerlen glücklich gewesen ich bin mit ihnen zu Dates gegangen, weil sie sehr respektvoll gewesen sind, aber einige Jungen können die Aufmerksamkeit nicht nur einem Mädchen schenken, wenn sie Eine sehen, die ihr ähnlich ist', müssen Sie um ein hübsches Mädchen werben!

'Jungen sind vom Verstand her jünger, und Mädchen werden schneller reif. Jungen wollen ihren Spaß haben und mit allen Arten von Mädchens sprechen. Wenn man darüber nachdenkt, warum würde ein Kerl angebunden werden wollen? Aber Mädchen wollen das Märchen-Ende und denken, 'ich will für immer mit ihm zusammen sein.'

Nick über Frauen: 'Ich mag ein Mädchen, die es cool und lässig sehen. Hübsch, aber Bescheidenheit ist nicht gerade leicht zu finden. Auf Tour zu sein, ist hart. Genauso beschäftigt, wie wir sind, ist es schwer, ein Mädchen zu finden, dass das wirklich verstehen würde!'
Ariane88
Ariane88
Admin


Nach oben Nach unten

Selena hat Angst davor betrogen zu werden Empty Ihr pech

Beitrag  kp Sa Sep 05, 2009 12:45 pm

Ist das jetzt mein pech oder was?(Ich HASSE SELENA GOMEZ) Evil or Very Mad

kp
Gast


Nach oben Nach unten

Selena hat Angst davor betrogen zu werden Empty Re: Selena hat Angst davor betrogen zu werden

Beitrag  Gast Di Feb 09, 2010 8:58 pm

Ja genau, ihr Pech!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selena hat Angst davor betrogen zu werden Empty Re: Selena hat Angst davor betrogen zu werden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten