Jonas Brothers Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kevin und Danielle haben sich verlobt

Nach unten

Kevin und Danielle haben sich verlobt Empty Kevin und Danielle haben sich verlobt

Beitrag  Ariane88 Di Jul 14, 2009 1:55 pm

Nach zwei Jahren Beziehung überraschte Kevin seine Freundin Danielle mit einem Heiratsantrag!

Dienstagabend gaben die Jonas Brothers noch ein Konzert im kanadischen Vancouver - aber dann flog Kevin (21) so schnell wie möglich nach New Jersey, um dort seine Freundin Danielle Deleasa (22) mit einem Antrag zu überraschen.

"Es war hart, am Abend davor aufzutreten, weil ich wusste, dass ich dem großartigsten Mädchen der Welt die wichtigste Frage meines Lebens stellen würde", erzählt Kevin gegenüber dem "People"-Magazin.

Und als Kevin dann vor ihr auf die Knie ging und mit einem Diamantring um ihre Hand anhielt, ließ Danielle ihn nicht lange zappeln: "Sie sagte ja, ja, ja, ganz schnell ungefähr 500 Mal hintereinander", so Kevin.

Kennengelernt hatten sich die beiden vor zwei Jahren, als beide mit ihren Familien Urlaub auf den Bahamas machten. "Ich wusste gar nicht, wer die Jonas Brothers sind", erinnert sich Danielle. Inzwischen ist sie aber fest in die Familie integriert:

"Herzlichen Glückwunsch, großer Bruder . . . Dani, willkommen in der Familie, wir können es kaum erwarten, dich unterwegs auf der Tour dabei zu haben", twitterten Joe (19) und Nick (16). Ein genauer Hochzeitstermin steht aber noch nicht fest.


Quelle: Bravo
Ariane88
Ariane88
Admin


Nach oben Nach unten

Kevin und Danielle haben sich verlobt Empty Er kann Vögeln

Beitrag  kp Sa Sep 05, 2009 12:50 pm

Naja der erste zu sein ist zwar schön aber egal.Er hats ja bald geschafft
dann kann er ja Vögeln wie er (oder Danielle) will Exclamation What a Face tongue affraid
Jonas Brothers Glückwunsch I love you

kp
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten