Jonas Brothers Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nick hat seinen Führerschein und darf jetzt mit dicken Schlitten fahren ^^

Nach unten

Nick hat seinen Führerschein und darf jetzt mit dicken Schlitten fahren ^^ Empty Nick hat seinen Führerschein und darf jetzt mit dicken Schlitten fahren ^^

Beitrag  Ariane88 Mi Okt 29, 2008 7:26 pm

Nick Jonas jetzt am steuer

Kaum zu glauben, vor einem halben Jahr verriet Nick Jonas bei ihrem Startagebuch "Jonas Brothers, eine Band lebt ihren Traum" das er nicht scharf drauf ist seinen Führerschein zu machen. Aber er scheint sich trotzdem dafür zu interessieren. Man sah ihn nicht nur letzte Woche Auto fahren, er bekam auch von seinen Elltern sein Traumauto. Einen Ford Mustrang Cobra. Natürlich mit Begleitungsschutz von BIG Rob. Da werden alle Nick Jonas Fans grün vor Eifersucht, weil er seinen Führerschein schon mit 16 machen durfte. Und total Happy weil er es geschafft hat. Naja da wünschen ihm alle Nick Jonas Fans einen Unfallfreies Leben mit dem Auto.
Ariane88
Ariane88
Admin


Nach oben Nach unten

Nick hat seinen Führerschein und darf jetzt mit dicken Schlitten fahren ^^ Empty Nick darf Auto fahrn

Beitrag  kp Sa Sep 05, 2009 12:36 pm

OHHHHHH Man ey ich will auch Auto fahrn ich bin neidisch ich freu mich aber
auch für ihn!!!! Very Happy tongue

kp
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten