Jonas Brothers Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSDS = Deutschland sucht den Superstar

Nach unten

DSDS = Deutschland sucht den Superstar Empty DSDS = Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Ariane88 So März 15, 2009 12:03 am

Ich verfolge die Staffel nicht wirklich, den einzigen Kanidaten den ich mir merken kann ist Dominik Büchele, weil er auch rein optisch ein Mitglied der Jonas Brothers sein könnte.

DSDS = Deutschland sucht den Superstar Domini10
Ariane88
Ariane88
Admin


Nach oben Nach unten

DSDS = Deutschland sucht den Superstar Empty Re: DSDS = Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Ariane88 Fr März 27, 2009 5:11 pm

Wow so krass wie in dieser Staffel ging es aber bei noch nie ab. Ich komm gar nicht mehr hinterher wer wen gerade disst.

Hat jemand einen Favouriten?
Ariane88
Ariane88
Admin


Nach oben Nach unten

DSDS = Deutschland sucht den Superstar Empty Re: DSDS = Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Ariane88 Mo Mai 04, 2009 11:13 am

Das Finale dieser Staffel, wird als nachdem Annemarie am letzten Samstag rausgeflogen ist zwischen Sarah und Daniel ausgetragen werden.

Ich denke, dass Daniel gewinnen wird, weil er die bessere Stimme und eine tolle Austrahlung hat. Außerdem werden wohl mehr Mädels als Jungs dort anrufen.
Ariane88
Ariane88
Admin


Nach oben Nach unten

DSDS = Deutschland sucht den Superstar Empty Re: DSDS = Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten