Jonas Brothers Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt)

5 verfasser

Nach unten

Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt) Empty Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt)

Beitrag  Ariane88 So März 15, 2009 12:07 am

Im Rahmen der Welttournee spielen die Jonas Brothers am 06.11.2009 in Frankfurt.

Happy birthday You rock Jonas Brothers

Wer ist dabei?????????


Zuletzt von Ariane88 am Mi Sep 16, 2009 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ariane88
Ariane88
Admin


Nach oben Nach unten

Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt) Empty Re: Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt)

Beitrag  Floeckchen_Drea Di Jun 09, 2009 9:46 pm

Ich wollte, durfte nicht, wollte immernoch, durfte, darf wieder nicht, weil ne gute Freundin weg zieht..
aber der Frankfurt termin ist ja an italien schon gegangen und so weit ich weiß kommen sie im Rahmen der Welttournee nicht nach Deutschland
Floeckchen_Drea
Floeckchen_Drea


Nach oben Nach unten

Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt) Empty Re: Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt)

Beitrag  EiisTee_xD Di Jul 14, 2009 7:52 pm

ja also erst hieß es ja Frankfurt.. dann italien dann wieder frankfurt und is das denn jetz doch wieder in italien oda was?? Surprised
EiisTee_xD
EiisTee_xD


Nach oben Nach unten

Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt) Empty jonas brothers in frankfurt

Beitrag  Joefan92 Sa Aug 15, 2009 12:51 pm

ich finde es auch blöd wenn die jonas brothers aufeinmal das konzert was eig am 6 november in frankfurt sein sollte auf eimal in italien ist.
Wenn jemand von euch irgenwie wo was herausfindet ob es bei uns stattfindet oder dort und wegen den karten kann sich bei mir bitte melden .

msn :CorinnaBill@hotmail.de
icq :484050968 Smile
Joefan92
Joefan92


Nach oben Nach unten

Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt) Empty Re: Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt)

Beitrag  EiisTee_xD Mo Aug 24, 2009 7:39 pm

die JB's kommen am 31. Oktober nach Köln ins E-Werk.. cheers Happy birthday

und ab Freitag gibts Tickets.. für Fanclub mitglieder schon ab Mittwoch.. Very Happy
EiisTee_xD
EiisTee_xD


Nach oben Nach unten

Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt) Empty Re: Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt)

Beitrag  Ariane88 Di Aug 25, 2009 8:29 am

Jetzt echt??????????????? Wie geil ist das denn =) cheers cheers cheers
Ariane88
Ariane88
Admin


Nach oben Nach unten

Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt) Empty Re: Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt)

Beitrag  EiisTee_xD Mi Aug 26, 2009 5:39 pm

Very Happy ja echt..
steht auch auf bravo.de & so..
ich kann ja mal den link rein stellen.. ?
EiisTee_xD
EiisTee_xD


Nach oben Nach unten

Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt) Empty Re: Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt)

Beitrag  schuschara Do Aug 27, 2009 12:52 pm

Ja sie kommen nach Deutschland. Leider nur nicht nach Berlin...Surprised((( Hab es gerade bei tikonline.de gelesen...coole Seite übrigens...

schuschara


Nach oben Nach unten

Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt) Empty Re: Jonas Brothers in Frankfurt (abgesagt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten