Jonas Brothers Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wollen Joe und Camilla zusammenziehen???

2 verfasser

Nach unten

Wollen Joe und Camilla zusammenziehen??? Empty Wollen Joe und Camilla zusammenziehen???

Beitrag  Ariane88 Do Mai 07, 2009 6:31 pm

Wollen Joe und Camilla zusammenziehen?

Es wird ernst bei Camilla Belle und Joe Jonas - sie suchen jetzt gemeinsam eine Wohnung!

Offenbar will Joe Jonas (19) schon mit seiner Freundin Camilla Belle (22) zusammenziehen - laut "Star"-Magazin suchen die beiden in Los Angeles nach einem gemeinsamen Zuhause.

Im Moment wohnt Joe noch zusammen mit seinen Brüdern Kevin (21) und Nick (16) - aber das passt Camilla nicht: "Das Haus der Jonas Brothers ist für Camilla zu überfüllt und ungemütlich", wird ein Bekannter zitiert. "Sie suchen nach etwas Mega-Privatem."

Aber nicht alle scheinen damit einverstanden zu sein, dass Joe auszieht: "Seine Eltern sind dagegen, dass sich Joe eine eigene Wohnung nimmt", so der Insider. "Sie wollen, dass die Jungs alles zusammen machen."

Quelle: Bravo
Ariane88
Ariane88
Admin

Nach oben Nach unten

Wollen Joe und Camilla zusammenziehen??? Empty Re: Wollen Joe und Camilla zusammenziehen???

Beitrag  Floeckchen_Drea Di Jun 09, 2009 9:41 pm

Ich finde, Joe sollte sich komplett von ihr trennen..
Camilla hat ihn bis jetzt total verändert und zwar im negativen Sinn! Und jetzt schon zs ziehen? find ich ehrlich gesagt zu früh..
Floeckchen_Drea
Floeckchen_Drea

Nach oben Nach unten

Wollen Joe und Camilla zusammenziehen??? Empty kp

Beitrag  Ich! Di Sep 15, 2009 8:46 pm

Das stimmt, da gebe ich Floeckchen Drea vollkommen recht!

Ich!
Gast

Nach oben Nach unten

Wollen Joe und Camilla zusammenziehen??? Empty Re: Wollen Joe und Camilla zusammenziehen???

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten