Jonas Brothers Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Joe Jonas kleidet seine Schaufensterpuppe

Nach unten

Joe Jonas kleidet seine Schaufensterpuppe Empty Joe Jonas kleidet seine Schaufensterpuppe

Beitrag  Ariane88 Di Nov 25, 2008 6:38 pm

Joe Jonas kleidet seine Schaufensterpuppe Joe-jo11

Joe Jonas wird von seinem Image 'völlig gequält' und verwendet eine eigene Schaufensterpuppe, um sich zu helfen, seine tägliche Kleidung zu koordinieren, berichtet "Star". Die Quelle lief über: 'Joe wird davon absolut gequält, was er trägt, und wie es ausschaut. Seine Brüder denken, dass er verrückt ist, aber die Planung seiner Kleidung durch eine Schaufensterpuppe rettet ihm Zeit am Morgen!' Jedoch bestreitet der Sprecher (?) von Joe, dass er seine eigene Schaufensterpuppe hat.

(Quelle: OceanUP)
Ariane88
Ariane88
Admin


Nach oben Nach unten

Joe Jonas kleidet seine Schaufensterpuppe Empty Re: Joe Jonas kleidet seine Schaufensterpuppe

Beitrag  Ariane88 Di Nov 25, 2008 6:46 pm

Natürlich haben sich im AMI Land auch wieder Leute gefunden, die sich darüber lustig gemacht haben. (Falls das überhaupt stimmt, kann ich nur sagen - coole Sache Joe, könnt ich auch ab und an gebrauchen!) You rock

Ariane88
Ariane88
Admin


Nach oben Nach unten

Joe Jonas kleidet seine Schaufensterpuppe Empty Leute!?

Beitrag  kp Di Sep 15, 2009 5:57 pm

Leute?! Was soll daran so toll sein???
(In Hollywood ist es schon ein Skandal wenn man Socken unter Sandalen oder
sowas anzieht (Ich mach das natürlich nicht!!!)) Mensch macht doch nicht so'n
Drama drum!!! Selbst wenn es so sein sollte, na und!? Ich könnte sowas auch Zu Hause gebrauchen!!! Surprised

kp
Gast


Nach oben Nach unten

Joe Jonas kleidet seine Schaufensterpuppe Empty Re: Joe Jonas kleidet seine Schaufensterpuppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten